Alle Informationen mit Termin, Anfahrt usw findet ihr Auf der Hauptseite vom Lagerverkauf!
Öfter mal was Neues:
Ihr habt es vielleicht schon gehört - in NRW ist jetzt im Einzelhandel auch bei Inzidenzen unter 100 ein negativer Corona-Test erforderlich
(oder eben der entsprechende Nachweis für Geimpfte/ Genesene)
Was heisst das nun für unseren Lagerverkauf? :
Wir dürfen Kund*innen mit negativem Testergebnis empfangen, der Test darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein (nicht mehr nur 24 Stunden
- ihr könnt euren Test also auch noch länger für Shopping-Erlebnisse und Gastronomie-Genüsse nutzen...).
Terminbuchung und die damit verbundene Kontaktnachverfolgung ist nicht mehr nötig
- die schon vergebenen Termine behalten aber natürlich weiterhin ihre Gültigkeit!
Und ihr könnt auch noch weiter Termine vereinbaren
- ihr kommt dann halt bevorzugt zu eurem gebuchten Termin rein, ohne Warten!
Die Kundenbegrenzung erlaubt eine/n Kund*in pro angefangene 20m² Verkaufsfläche
- das ist wirklich richtig entspannt für euch :-) .
Ihr habt kein Testzentrum in der Nähe oder ihr habt euch kurzfristig überlegt, zu kommen?
Kein Problem:
Ein paar hundert Meter von uns weg findet ihr das
Das Drive-In Testzentrum:
beim Fachmarkt Zwiener, Kley 1, 48366 Laer
Das Testzentrum in der ehemaligen Ewaldiapotheke, Pohlstraße 17b, 48366 Ler
Hinweise zur Verordnung:
Die derzeitige Verordnung ist gültig bis zum 04.06.2021 - das ist der Lagerverkaufs-Freitag.
Es kann also sein, dass für Samstag und Montag schon wieder was anderes gilt, oder aber bei niedrigerer Inzidenz wieder irgendwas komplett anderes ist.
Wir halten Euch mit allen Neuigkeiten auf dem laufenden.
Apropros Neuigkeiten:
Die Waschbeckenpiraten haben uns versprochen, diesmal auch wieder mit tollen Sachen draussen im Zelt dabei zu sein :-)
Hier nochmal wie Ihr einen Termin vereinbaren könnt, wenn Ihr wollt.:
Die regulären Termine werden jeweils eine Stunde lang sein.
Terminvereinbarungen bitte per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wenn ihr schon häufiger bei uns gewesen seid, und wisst, dass ihr nicht so lange braucht, sondern beispielsweise immer schon nach 30 Minuten fertig seid, schreibt das einfach dazu - dann können wir die verbleibende Zeit an jemand anders vergeben!
!!! Für die Termingabe benötigen wir folgende Infos von euch!!!:
*Name(n)
*Personenzahl
*gewünschtes Datum&Uhrzeit (gebt auch ruhig ein Zeitfenster an - wenn der eine gewünschte Termin schon vergeben ist, können wir euch dann direkt einen anderen aus eurem Zeitfenster geben)
*eMail-Adresse (dort solltet ihr auch an den Tagen vor dem lagerverkauf erreichbar sein, falls es eventuell kurzfristige Änderungen gibt)
*Telefonnummer mobil (unter der ihr auch kurzfristig am Lagerverkaufstag erreichbar seid)
Beispiel:
Name: Erika und Max Musterman
Personenzahl: 2
gewünschtes Datum&Uhrzeit : 02.06.21 16-17 Uhr (alternativ auch 17-18 oder 18-19 Uhr)
eMail-Adresse: erikaundmax(at)nimarks.de
Telefonnummer mobil: 0179/32168
Ihr erhaltet eine Terminbestätigung per Mail. Wenn sich abzeichnet, dass ihr den Termin doch nicht wahrnehmen könnt, meldet euch bitte sobald wie möglich bei uns, damit wir andere nicht warten müssen.